Fußstellung beim Skaten rechtshänder?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Für dich passt Regular 100%
Für dich passt Goofy 0%

1 Antwort

Für dich passt Regular

ob du rechtshänder bist oder nicht tut dabei garnichts zur sache...

Im wesentlichen sollte man früher oder später sowieso beides können.

für den anfang ist es aber einfacher mit dem anderen fuß pushen zu lernen als die ganze zeit switch zu fahren.

also den linken fuß als frontfood behalten und künftig zu deinem standbein machen.

aber ja, wie gesagt, wenn du länger am skaten dran bleibst lernst du eh beides.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren