Fusspilz ohne Juckreiz kann das sein?

Bild 1 - (Gesundheit, Symptome)

2 Antworten

Am besten gehst du mal zur Apotheke und holst dir dort etwas gegen Fußpilz. Canesten von Bayer oder sowas. Kostet nicht weltbewegend viel. Und wenn es wirkt, ist das Problem beseitigt, lange bevor du endlich den Termin beim hautarzt hast.

Ich bin mir nicht sicher, Tatsache ist, dass sich deine haut schält. Fußpilz sieht eigentlich anders aus;vielleicht ein Ekzem?

Zeige das morgen mal dem Hausarzt, wenn dem. Nichts dazu einfällt, wird er dich an einen Dermatologen über weisen.nichts draufschmieren, das verändert eventuell das Hautbild und erschwert die Diagnose. LG lilo

Sinisini
Beitragsersteller

Ja war mal wegen nem Hühnerauge bei der Fusspflegerin und sie bestätigte mir auch das es kein Fusspilz sei.

Nur es nässt und ist gerötet und sieht halt nicht normal aus..

Hab ja bereits ein Termin beim Dermatologen. Bin mal gespannt was dabei raus kommt