Ist es Fußpilz oder etwas anderes?

5 Antworten

Das ist definitiv ein ausgeprägter Fußpilz. Den solltest du sofort behandeln. In der Apotheke gibt es Tausend Sachen. Canesten und Lamisil sind sehr gut. Sehr wichtig ist es, dass du die Behandlung fortführst, auch wenn der Fußpilz so erscheint, als sei er überwunden. Die Pilzsporen halten sich sehr lange. Eine Behandlung solltest du ca. 4 Wochen durchziehen. Desinfiziere die Schuhe mit Sargotan. Trockne dir die Füße sehr gründlich. Besonders zwischen den Fußzehen. Trage ständig Socken mit Kupferfasern. Ein Wundermittel. Gut, bequem, langlebig - helfen gegen Fußpilz, Fußschweiß und Fußgeruch. Genial. Kauf die bei bonn-copper. Super Laden. Also, halte dich dran und gute Genesung.

Jap. Ab zum Hautarzt..zum "canesten-selbst-herumdoktorn empfehlen" schaut das schon bissel zu tief aus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

zeige das einem Arzt, NICHT uns!

Sieht aus wie Fusspilz