Fußpilz/ Medikament?

3 Antworten

Drauf achten, dass die Füße immer trocken sind, extra Handtuch für die Füße zum abtrocknen, Zehenzwischenräume gut trocken tupfen, Badeschlappen/Fußboden/Badematte alles wo die Füße in Berührung kommen desinfizieren mit Antimykotischem Mittel, nicht mehr so viel Barfuß laufen, nur in Schlappen wo die Füße belüftet werden..

Genau so weitermachen. Clotrimazol und Zwischenräume trocken halten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung

Hallo..ich habe mal gegoogelt

Warum hilft Essig gegen Fußpilz?

Essig, insbesondere Apfelessig, ist für seine antimykotischen und antibakteriellen Eigenschaften bekannt. Er hilft, Pilze zu beseitigen und ihre Ausbreitung zu verhindern. Geben Sie in eine neue Schüssel mit lauwarmem Wasser eine gleiche Menge Apfelessig und Wasser.

Mehr davon im folgenden Link.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈