Riße zwischen den fußzehen?

4 Antworten

Das sollte schon behandelt werden, denn die Haut sollte nicht so offen sein. Gehe am besten mal in die Apotheke oder zu deinem Hausarzt. Lasse Dir eine passende Salbe verschreiben.

Eindeutig Fußpilz. Fungizide Salbe wie Clotrimazol oder Canesten. Ruhig mal den Hautarzt draufsehen lassen. Beraten lassen. Schuhe desinfizieren. Bodenfliesen desinfizieren. Nur in Pantoffeln laufen

Ayomiiko
Beitragsersteller

dankeschön ich hab mir heute schuh und fuß desinfektionsmittel gekauft

Sieht nach Fußpilz aus. Juckt es zwischen den Zehen? In der Apotheke bekommst du Salbe gegen Fußpilz frei verkäuflich

Ayomiiko
Beitragsersteller

jucken tut es nicht. Eigentlich merk ich es auch nicht nur wenn ich dahin lange

Das ist Fußpilz.
Besorge dir in der Apotheke eine Salbe und trockne dich immer gründlich zwischen den Zehen ab. Du kanns es auch mit einem Föhn trocken pusten (hat mir eine Apothekerin empfohlen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung