Fusseln an der Matraze?

Fusseln:((( - (Physik, Wissen, Matratze)

4 Antworten

Probier es mit einem Einwegrasierer, also die billigen im Mehrpack. Du wirst sowieso mehr als einen benötigen, aber damit sollte es jedenfalls schnell und einfach klappen (aber nicht zu fest aufdrücken, sonst rasierst du Löcher in die Matratze...) ☝

Viel Erfolg ☮♥

Gar nicht.

Das ist eine ganz billige Matratze.

Diese zersetzt sich,eine Art Polymerisation.

Wenn Du es mechanisch mit einer Drahtbürste abkratzen würdest,

wirst den Schaumstoff zerstören.

Also,eine Nummer besser kaufen.

Ab etwa 100.- Tacken kannst eine Federkernmatratze,wo ein Schonbezug drum ist,

im Angebot erwerben.

Richtig Gute Matratzen kosten allerdings ab etwa 250.- aufwärts.

Also,ran.Die billige Jugendzimmermatratze ist auch nicht gesund auf Dauer.

Und nun noch optisch nicht so toll,wenn nicht jetzt eine "richtige" kaufen,wann dann?

Sunnyshine11
Beitragsersteller

Die hat über 100€ gekostet aber Danke

Rutscherlebnis  08.01.2018, 19:31
@Sunnyshine11

Das kann ja sein.Aber warum ist kein Bezug drum? Die Auflösung verhinderste so nicht,aber die Verbindung mit Partikeln kannst so nackt nicht vermeiden.

Sunnyshine11
Beitragsersteller

Weil ich noch kein rauf gemacht habe

Eine Fusselrolle sollte helfen.

Rutscherlebnis  08.01.2018, 19:29

Das geht nur von Wolle,Mischgeweben und sowas ab.Von Verbundstoffen und Schaumstoffen geht das nicht.

Mit einem Fusselrasierer