Wie entferne ich Fusseln von meinem schwarzen Anzug?

7 Antworten

in ganz eiligen Notfällen, wenn keine Fusselrolle zur Hand, geht auch Klebeband.
Anzug in die Reinigung bringen, wenn du ihn zurück bekommst, ist eine Tüte darüber. Diese Tüte immer wieder benutzen, dann bleibt der Anzug sauber

Mit Klebestreifen den Anzug abtupfen. Geht schnell und kostet nicht viel. Es gibt auch diese Kleberollen, aber die müssen ständig abgewaschen werden und halten nicht lange.

mit nylonstrumpfhosen. hilft bei fusseln und haaren.

Fusselrolle. Fernhalten lassen sie sich allerdings nur, wenn du dich von "ihnen" fern hältst.

Mal eine Fusselrolle probiert? Hilft etwas.