Fußbilder verkaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht verwerflich. Allerdings haben gerade viele jüngere da falsche Vorstellungen - denken sie kämen ans schnelle Geld und müssten nur die Füße ins Bild halten. Das will kaum wer.

Posen nach Wahl mit etwas mehr vom Body drauf (nicht Nude - aber halt die Beine, etc. vielleicht auch mal in sommerlicher Kleidung) ist eigentlich fast schon Minimum.

Aber dürft kaum wen geben der für (vielleicht noch so 08/15 mit schlechtem Licht und unscharf) pur die Füße fotografiert da irgendwie 20 Euro oder sowas zahlt. (Und noch mehr is eh kaum drin, da müsstest schon Richtung "Financial Dominatoin" gehen und auch mehr anbieten. Das größer aufziehen. Nen Stamm an Followern aufziehen auf normalen Social Media und dann OnlyFans anfangen und gucken dass genug abonnieren.)

Lalarice
Beitragsersteller

Oha danke für die professionelle antwort, voll lieb ^^

Zum Thema mehr als nur eben low quality bild ich hab irgendwo gesehen das manche das gut finden wenn man mit dem Fuß und nagellack den namen von jmd schreibt😭 kommt sowas gut?

FRemmlinger  24.08.2024, 22:34
@Lalarice

Das könnte sein. Mega beliebt ist "the pose" (hashtag #thepose auf Insta da sind aber fast nur profesionelle das es mir fast schon nich mehr so gefällt). Ist wenn man aufm Bauch liegt Füsse hinten hoch. Als Selfie etwas umständlich (mit Timer oder wenn einem jemand anderes fotografiert besser.) Geht aber auch als Selfie - so Handy hoch halten über die Schulter. Dann auch z. B. ohne Gesicht möglich.

Fänd dann persönlich eher was auf Fußsohlen geschrieben gut. :D Ha ha. Die sehen oft besser aus. Von oben ist Geschmackssache. Müssen Nägel schon stimmen und auch die Zehen (bei manchen siehts nich sooo gepflegt aus oder Zehen etwas deformiert).

Klar mach. Ea gibt auch hier auf gf viele die auf sowas stehen.

Kein Problem:
Gewerbe anmelden und machen.

Viel Erfolg!