Was bedeutetes ein Hear me out zu sein?

4 Antworten

Ich kenne das am ehesten als Floskel bei Memes, mit der Bedeutung im Sinne von: "hör mir bis zum Ende zu". Oft mal folgt danach ein dummer Spruch, der, als Witz betrachtet, mehr oder weniger Sinn ergibt. So hätte ich jetzt auch den Screenshot interpretiert: eine Ankündigung, dass nun ein solcher Witz oder eine vergleichbare Aussage kommt.

Ich verstehe nicht mal, was „Heat me out „ sein soll. Was jemand mit einem derart unscharf definierten Begriff sagen will, weiß nur er selber. Bestenfalls. Manchmal nicht einmal das. Dann werden Worthülsen ind Gedptäch geworfen, und der Gegenüber rätselt daran herum, was es bedeuten soll. Und im Endeffekt meinte der Sprecher eigentlich ganz was anderes.

GutefrageHel  26.12.2024, 23:50

Nö, das wissen ziehmlich viele Leute was das heißt. Es gobt tausende Videos dazu

meistens hat man Interesse an einer Person, wobei man das auf dem 1. Blick nicht denken würde, deswegen dieses "lass mich ausreden" es ist wahrscheinlich eher eine unwanted opinion. Es gibt allerdings mehrere Interpretationen, im Grunde heißt es, dass die Person Interesse an einem hat

Das sagt man so zu Leuten die man Selbst als underrated bezeichnen würde und damit so sagen will dass man die selbst nice findet. Ich z.B würde bei lucario diesem blauen pokemon sagen „hear me out“ weil des ist so ein pokemon da sagt niemand dass der geil ist aber bei gott der hat was