Risiko daran Fußbilder zu verkaufen?

3 Antworten

Also

Ich glaube hier wird viel spekuliert, was alles mit Fuß Bildern passieren kann. Ich bin selber großer Fuss Fan, und mache solche Bilder auch bei Gelegenheit. Und ich suche auch andere, würde aber nix illegales damit machen. Was soll das bringen? Und auch besteht überhaupt kein Interesse der Person was böses zu wollen. Kann da aber auch nur von mir sprechen. Es gibt viele kaoten, aber das Interesse besteht eher sich die Bilder anzusehen. Klar gibt man keine Daten oder Kontonummer raus, ist alles nicht so prickelnd. Und die Bilder die wirklich von Interesse sind, bez die die du möchtest, bekommst auch nur beim selber machen.👣

Woher ich das weiß:Hobby

Auch wenn Du das Geld brauchst empfehle ich Dir mache es nicht. Denn schließlich wird er Dich dann später danach fragen ob Du noch andere Bilder verkaufen möchtest.

Wenn Du bereits Fußbilder an ihm verkauft hast dann machst Du Dich erpressbar.

Unwichtig293
Beitragsersteller

Auf die anderen Bilder muss ich ja nicht eingehen.😳

aber es sind ja nur meine Füße. Wie soll er mich erpressen?😳

BarfussTobi  29.07.2019, 22:54
@Unwichtig293

Ich weiß ja nicht was das für ein Netzwerk ist und ob er vielleicht außer Deinem Namen noch mehr von Dir weiß

Unwichtig293
Beitragsersteller
@BarfussTobi

Liegt wahrscheinlich auch daran das ich das noch nicht hinterfragt habe.🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

BarfussTobi  29.07.2019, 23:15
@Unwichtig293

Die Frage ist doch wie alt ist der Herr, sind seine Angaben glaubhaft. Wie alt bist Du? Welches Geschlecht hast Du? Wieso hat er Dich darauf angesprochen. Was hat er mit den Fußbildern vor (es gibt hier bei GF auch einige die posten Füße und behaupten es wären ihre aber schlaue Nutzer finden sie im Netz und die stammen von ganz jemand anderes).

Ich sage es mal ganz einfach: Du hast gefragt und ich habe Dir einen Rat gegeben. Entweder befolgst Du den Rat oder Du befolgst den Rat halt nicht.

Unwichtig293
Beitragsersteller
@BarfussTobi

Er will meine IBAN haben.

Allerdings habe ich nun im Internet gelesen das er damit auf Lastschrift Dinge Bestellen kann.

ich bin weiblich & 18.

er hat einen Fetisch welchen er befriedigen will.

Das Geld brauchst Du sicher nicht.

Du weißt nicht, wer er ist und was er wirklich will und was er außer Deinem Namen schon über Dich weiß. Da gäbe es noch andere unangenehmere Möglichkeiten neben unberechtigten Lastschriften.

Du hast da schon das richtige Gefühl. Lass den Unsinn und brich den Kontakt ab. Das sind Kreise, in denen Du nicht wirklich verkehren möchtest.