Fußballverein wechseln nach Zusage?

2 Antworten

Sprechenden Menschen kann man helfen also rede mit dem Trainer und er wird Verständnis dafür haben. Bevor du aber dem nächsten Verein deine Zusage gibst schau dir alles vorher genauer an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Hi, ozil183. ⚽️

Du musst auf jeden Fall mit dem Trainer sprechen, das gehört sich so.

Da du nichts unterschrieben hast, sondern nur eine mündliche Zusage gegeben hast, solltest du das auch mündlich klären können. Denn auch mündlich kann ein Vertrag bindend sein.

Nach dem 31. August bist du dann frei, sofern du das geregelt hast.

Ich wünsche dir viel Glück. 🍀

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Dahmen  07.08.2024, 17:35

Wie bitte, wenn er nichts unterschrieben hat und auch kein Spiel bestritten hat ist er frei und nicht erst nach dem 31.August.