Mitten in der Saison Fußballverein beitreten?

3 Antworten

Ja, das ist kein Problem, sofern du davor nicht bei einem anderen Verein gespielt hast.

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass in irgendeiner Gebietsliga in Österreich bereits Saisonstart war.

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Zotac1337
Beitragsersteller

Eh nicht, aber ich starte Ende August mit Physiotherapie an und ich will mich erst danach anmelden. Ich habe vor 7 Jahren in einem anderen Verein, sollte kein Problem sein, oder?

Das bestimmt, aber bezweifle das du eher als Nächste Season Spielen kannst.

Hi, Zotac1337. ⚽️

Einem Verein beitreten kannst du suf jeden Fall.

Als Weitere erfährst du dann vom Trainer.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️