Fußballverein Trainer Reaktion?

1 Antwort

Ich würde es sein lassen, ich fände das bisschen komisch. Denn du bist jetzt wenn ich es richtig verstanden hab nicht mehr lange dort. Wenn du jetzt weiter zum Training gehst, aber dort eh kein Mitglied bist, könnte man das falsch verstehen

joSc1
Beitragsersteller

Ja, das is eben die sache. Ich wär ab Ende September weg. Iwann im September würde die Saison anfangen, das ist für mich aber ja sowieso nicht mehr relevant dann. Hab mich halt nicht verabschiedet oder bedankt oder so, da liegt eher das "problem"..

JulianeK100  15.07.2024, 21:48
@joSc1

Verstehe ich. Wegen er Saison würde ich nicht mehr mit machen. Du kannst ja nächstes Training nochmal hingehen und das alles sagen, was dir aufm Herzen liegt