Fussballtrikots in Thailand kaufen?

3 Antworten

pass auf damit eine Fälschung ist eine Fälschung egal bei was für einer Menge. Eingepackt lassen solltest du die Trikots sicher nicht.

Wenn du dir trotzdem 2-3 holen willst dann trag die teile vorher und pack die trikots zwischen die normale wäsche.

Dariaaan  01.06.2018, 12:54

Seit 2011 darf man in die EU Fake Waren mitbringen die Freimenge darf man nicht überschreiten

Gefakte Trikots kannst Du mitnehmen, solange die Menge der eigene Bedarf ist. Also 2-5 stck no problem. Wenn Du aber im Koffer 100 original verpackte hast, gibts sicherlich Probleme

Nach paar mal waschen ist es nicht mehr zu gebrauchen