Fußballspiel und Crush?

5 Antworten

Das ist sogar noch besser dass du nur die halbe Zeit spielen kannst, denn dann könnt ihr ja zusammen sitzen und über irgendwas reden falls sie sich wundern wird warum du nicht das ganze Spiel mit spielst kannst du es ihr ja wegen der Verletzung erklären. Und das wird bestimmt für sie auch interessanter sein mit dir zu reden als die ganze Zeit nur mit zugucken.

LG und viel Erfolg 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bossnian22
Beitragsersteller

Danke für deine Antowort👍🏻💙

Von Experte DianaValesko bestätigt

Deine Freundin ist sicher an Dir als Person interessiert, nicht so sehr daran wir gut oder schlecht du auf dem Fußballplatz bist.

Sag ihr halt, das du eine leichte Verletzung hast und evtl. nur kurzfristig oder gar nicht eingesetzt wirst.

Ihr könnt Euch ja das Spiel von der Seitenlinie ansehen und dabei "Händchen halten".

Woher ich das weiß:Hobby

Hi, Bossnian22.⚽️

Du kannst ihr da ganz normal erzählen, dass du ja eine Verletzung hast, und deshalb nicht die komplette Zeit aufgestellt bist.

Das wirst du überhaupt kein Problem sein, sie wird dich vielleicht sogar gar nicht fragen. Mach dir also nicht allzu unnötige Gedanken.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.⚽️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Ich sehe nicht, was an Deiner Situation "peinlich" sein sollte...

Ist doch super dann kannst dich vielleicht zu ihr setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung