Fussballschule eröffnen aber wie?

4 Antworten

Das scheitert an gerad den zwei Dingen, die Du am meistenbrauchst:

„Die Schüler dürften nur mit den eigenen Managern undBeratern zusammen arbeiten“

Damit meinst Du, mit Deinen Managern, nehme ich an. Daskannst Du knicken. Du kannst einen ersten Vertrag im ihnen machen, wenn siegeschäftsfähig sind. Aber da gibt es Grenzen über die Laufzeit. Danach könnensie den Manager nehmen, den sie wollen.

„Die Verträge machen das wir auch bei weiterverkauf % vontransfereelösen bekommen“
Der ausbildende Verein erhält Ausbildungsvergütungen, aber selbst die sindumstritten und es wird immer wieder dagegen geklagt. Vergütungen an denTransfers lassen sich nur bedingt einschreiben. Und da stimmen die Vereine auchnur zu, wenn die Leute gut sind und sie diese unbedingt haben wollen. Also nieam Anfang einer Karriere. Da nimmt man einen anderen.

Ich denke eine hoheanzahl an Schülern die denn Anforderungen entsprechen würde eine gewisse Anzahl von erfolgreichen Sportlern sichern und falls nicht haben sie eine gute Ausbildung und verdienen trotzdem Geld

Sehr gut nur die Investition ist sehr hoch und man weiß nicht mal ob sich das rentiert.

Momocop  25.12.2016, 03:10

Ja könnte klappen aber wie willst du da rein investieren ohne Kapital?

Trutrifruti
Beitragsersteller
@Momocop

Ich hätte kapital

Nur müsste sie überzeugend sein

Momocop  25.12.2016, 03:01

Wer sagt, dass die Kinder zu guten Fußballern aufwachsen würden nur weil sie einen guten Trainer hatten?

Trutrifruti
Beitragsersteller
@Momocop

Ich denke eine hoheanzahl an Schülern die denn Anforderungen entsprechen würde eine gewisse Anzahl von erfolgreichen Sportlern sichern und falls nicht haben sie eine gute Ausbildung und verdienen trotzdem Geld

Trutrifruti
Beitragsersteller

Die Schüler dürften nur mit den eigenen Managern und Beratern zusammen arbeiten

Die Verträge machen das wir auch bei weiterverkauf % von transfereelösen bekommen

Ich finde es würde definitiv Laufen

Nur wir schafft man sowas

Das ist die Frage aller fragen

Denn das ist schon was sehe großes

Du verlangst hier Knebelverträge, die wohl kaum irgendwo auf der Welt legal sind, besonders nicht, wenn man sie mit Kindern abschließt.

Du würdest dann als Ausbeuter gelten und die Gerichte würden dir deine Geschäftsidee um die Ohren hauen.

Trutrifruti
Beitragsersteller

Wenn die Idee ein guter Rechtsanwalt ausarbeiten würde würde er vltdie richtigen Regeln und Verträge finden

Die gleichen Fragen stelle ich mir auch

Deswegen Frage ich ja um Rat

Trutrifruti
Beitragsersteller
@Trutrifruti

Und außerdem denke ich wären die Menschen dort froh über diese möglichkeitund wären dankbar

AnglerAut  25.12.2016, 03:16
@Trutrifruti

Sie wären dankbar, wenn sie klein sind und sie werden sich aus den Verträgen rausklagen, wenn sie groß sind. Das wäre nicht das erste mal ...

Solche Verträge hätten vor einem europäischen Gericht keinen Bestand, egal wie gut dein Rechtsanwalt ist.

Trutrifruti
Beitragsersteller
@AnglerAut

Ich weiß sie haben recht das ist ja nur logisch aber vlt gibt es denoch eine Möglichkeit

Nichts ist unmöglich :)