Fußballschuhe testen erlaubt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Userhelpusers. ⚽️

Du kannst die Schuhe in deiner Wohnung anprobieren, und auch mal hin und her laufen. Aber sobald du damit auf den Rasen gehst, kannst du sie nicht mehr retournieren. Da ist nämlich das Rückgaberecht erloschen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  27.06.2022, 16:11

Hi, Userhelpusers. Vielen Dank für den ⭐️. Ich schreibe dir in den nächsten Tagen, es wird nicht vergessen. Liebe Grüße, Renate.

Renate2804  30.04.2022, 18:36

Hi, Userhelpusers. Vielen Dank für deine Bewertung.

Nein, ist nicht erlaubt.

Nein.

Der Shop muss die Schuhe nach so einem Test nicht mehr annehmen. Du darfst die Schuhe zu hause in der Form testen wie du auch Schuhe im Fachgeschäft vor Ort testest. Mehr nicht.

Damit spielen kannst du nicht, dann könntest du sie nicht mehr umtauschen. Es enstehen immer Spuren nach dem Gebrauch auch wenn man sich noch so vorsieht. Im Haus oder der Wohnung kannst du sie anprobieren und damit rumlaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Nein, das geht über das reine Anprobieren darüber hinaus.

Erlaubt wäre das, was du im Laden mit den Schuhen ausprobieren könntest.