Kann man bestellte over ear Kopfhörer testen und wenn es nicht passt sie zurückschicken?

1 Antwort

Ja. Sofern sowohl Verkäufer als auch Käufer in der EU sind geht das auf jeden Fall.

Wenn sie aber keinen Mangel haben, sondern dir einfach nur nicht gefallen, musst du den Rückversand zahlen, sofern vom Verkäufer nicht anders angegeben.

ytimoyt  29.07.2024, 12:11

Sicher? Gelten Kopfhörer nicht als Artikel die aufgrund von Hygiene nicht zurückgegeben werden können?

einandereruser  29.07.2024, 17:03
@ytimoyt

Nein, sind sie nicht. Over ear schon mal gar nicht. Hygieneprodukte die vom Widerrufsrecht ausgeschlossen werden können, müssen speziell versiegelt sein.