Fußballschuhe gehen kaputt :(

2 Antworten

es kommt darauf an welche Fußballschuhe du auf dem Kunstrasen spielst. Sind es normale FG Fußballschuhe und ihr habt einen alten Kunstrasenplatz kann das sein. Dann hol dir für den Kunstrasen einfach ein paar Multinockenschuhe. Habe ich auch gemacht und jetzt keine Probelme mehr.

danie808
Beitragsersteller

Habe Nike hyper venom kunstrasen ist vielleich 3-4 jahre

mein bruder hat das auch, obwohl der nie auf kunstrasen spielt, die sind nach ein paar monaten immer vorne an der picke kaputt. aber keine ahnung woran das liegt