Fußballschuhe reißen vorne immer auf!

2 Antworten

Haha, Nike-Schuhe? Kommt drauf an was für welche du da gekauft hast. Ich hab immer Erfahrungen gemacht, dass nur wenige Marken wirklich qualitativ gut verarbeitete Schuhe verkaufen, die auch lange halten. Nike gehörte in meinen Augen nicht dazu, kann sich aber auch verbessert haben. Hatte früher immer Diadora-Stollenschuhe, die haben ewig gehalten. Oder Adidas, aber wie du sagtest die sind vorne ziemlich eng.

Ahhh, bitte die Schuhe nicht in den Heizungsraum stellen. Mit der Zeit geht da wirklich mehr kaputt als Dir lieb ist. Idealerweise stellst Du sie zum Lüften einfach vor die Haustür, das klappt ganz gut.