Fußballschuhe kaputt-was tun?

8 Antworten

Wird nur schwer zu reklamieren sein wenn du die FG Version gekauft hast die nicht für Kunstrasen optimiert sind...

die nike magista collection ist schön, aber ist dir aufgefallen, dass die spitze des schuhs meistens schlecht verarbeitet ist, sprich schlecht geklebt? - da hilft nur ein neues paar

Nimm den Kassenzettel, geh zum Verkäufer und reklamiere den Schuh, auch dafür gilt die gesetzliche Gewährleistung.

Ich würde die Schuhe bei Nike oder dem Händler reklamieren. Wenn das ein bekanntes Problem ist das die Schuhe vorne schlecht verarbeitet sind dann werden die ausgetauscht.

Im Laden hier oder im IT/China gekauft?

Ansonsten würde sich ein Gang zu einem Schuster lohnen