fußballprofi mit 21?

3 Antworten

Kannst auch mit 13 einen Profivertrag bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Wenn die Frage ist, ob man mit 21 noch Profispieler werden kann, dann ist die Antwort: Nein

Zumindest nicht, wenn du nicht bereits in der Regionalliga (evt. auch Oberliga) spielst. Wenn du nicht jetzt bereits dort spielst, dann hast keine Chance auf eine Profikarriere.

Jeder der etwas anderes behauptet, verkennt die Realität.

Hi, derheromagnet. ⚽️

Wenn du ein Ausnahmetalent bist, stünde dem nichts im Wege.

Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Und wenn du so Fußball spielen kannst, was dein Username verspricht, dann sollte nichts schief gehen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️