Fußballprofi?
Hallo,
ich bin 15 Jahre alt und spiele seit ich 7 bin Fußball im Verein (habe aber so mit 5 angefangen mich dafür zu interessieren).
ich bin gerade nicht in meiner Bestform aber ich trainiere aktuell sehr sehr viel und finde keinen Ausweg mehr ich muss Profi werden. Mein Cousin ist im gleichen Alter wie ich und spielt schon u16 Bundesliga. Ich hingegen nur Kreisliga. Ich habe mir sehr viele Gedanken gemacht und bin der Meinung das ich viel besser bin als alle anderen in meinem Umfeld und mit harter Arbeit kann ich doch noch in eine hohe Liga kommen oder? Meine Mutter sagt das es zu spät ist aber sie hat doch sowieso keine Ahnung 😅. Ich muss Profi werden und was anderes kommt nicht in frage. Hat jemand Ideen was ich besser machen kann? Trainiere aktuell 5x die Woche lasse mir nur mal frei wenn ich schmerzen habe. ist das zu wenig? Ich hatte bis jetzt nie das Glück scouts auf mich aufmerksam zu machen. Ich habe aber auch gute Kontakte. Außer mir selber glaubt keiner an mich. Ich bitte um antworten. LG
4 Antworten
Schau ins Internet, ruf einen Bundesligaverein an, sprich mit dem Vereinsvorsitzenden deines Vereins, aber warte nicht zu lange.
Das war als Kommentar zu deinem gedacht.
Gehe mal zum Sichtungstraining.
Was nutzt dir dein Training, wenn du dein Können in einer Kreisliga zur Schau stellst? Entweder du versuchst dich in einer höheren Liga, oder du wirst als Profi verkümmern.
Ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Mannschaft und habe auch gute Kontakte wie gesagt. Ich schaffe das da bei ich mir sicher. Aber ich möchte gerne wie mein Cousin spielen
Kann ich auch mit meinem Cousin sprechen? Vielleicht kann ich durch ihn etwas einfacher reinkommen. Soll ich trotzdem selber anrufen?