Fußballprofi?

2 Antworten

Ajorque som mit 14 15 16 auf Reunìon

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Fussballgucker seit 2016 und Fan von 2 Vereinen

Gxhyhfhfh
Beitragsersteller

Hast du eine Quelle?

Hallo38473ei4  13.07.2024, 22:23
@Gxhyhfhfh

Ihre Karriere begann spät, erst mit 18 Jahren kamen Sie aus Ihrer Heimat Réunion, dem französischen Überseedepartement im Indischen Ozean, aufs Festland. Erst 2018 ging es in die erste Liga. Fußballprofi auf Réunion zu werden ist nicht einfach, ich wollte den Sprung nach Frankreich unbedingt schaffen.21.04.2023

Guten Abend, Gxhyhfhfh. ⚽️

Da habe ich nun einen sogenannten "Spätzünder" gefunden, nämlich Hans Peter Briegel. Er soll erst mit 17 Jahren angefangen haben, Fußball zu spielen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Gxhyhfhfh
Beitragsersteller

Bist du dir da wirklich sicher?

Renate2511  13.07.2024, 18:34
@Gxhyhfhfh

Ich denke......wen wüsstest du. Kannst du mir bitte schreiben, das würde mich freuen. Ja, ich habe "aktuell" übersehen, sorry..🙈

Gxhyhfhfh
Beitragsersteller
@Renate2511

Ich weiß nicht deshalb frage ich ja ich weiß das die spät Fußballprofis geworden sind auch ein Jamie Vardy z.b aber das war nicht meinte frage ich wollte wissen wer spät angefangen hat Fußball zu spielen