Kann ich noch Fußballprofi werden?

7 Antworten

Miro Klose hat erst mit 16 Jahren in einem Verein angefangen und hat es geschafft.

danie808
Beitragsersteller

ich weis.... miro klose ist unglaublich

Klar kannst du das schaffen. Bleib dran, trainier hart und geh zu den Sichtungsturnieren. Der Rest ist Glück

danie808
Beitragsersteller

Hoffe das mit dem Oberligisten ist ne gute idee hab nämlich noch meinen Abschluss ...

sport ist anscheinend das beste für dich. bei allem anderen mußt du noch ne menge lernen. viel glück beim sensen.  :-)

Da waren auch sehr viele Spieler vom Oberligisten und auch vom SCF

Wenn man es will ist alles möglich :)