Kann man Zuhause trainieren um beim Fußball spielen besser zu werden?

3 Antworten

Meinst du zu Hause nur indoor oder im Garten/Park alleine? Wenn Letzteres, kannst du ja Dribblings üben, also Übersteiger, Ausfallschritt etc.

Hallo🙂

Meine Antwort lautet:

Ja, ja und ja☺️😉

Du kannst zuhause einiges trainieren. Bespricht dich mit dem Trainer oder höre bei seiner Kritik genau zu. Hast du zuhause eine Wand kannst du dein Passspiel verbessern. Spiele den Ball mit der Innenseite an die Wand. Erst locker dann steigerte dich. Versuche möglichst immer einen bestimmten Punkt an der Wand zu treffen. Danach variere mit dem Ausenrist.

Du sagst du joggst und gehst ins Gym... Dann mache nicht zuviel, denn das kann kontraproduktiv sein. Spreche dich auch hier mit deinem Trainer ab.

Lass dich bei dem Rückspiel nicht provozieren. Lächle einfach und überzeuge mit Leistung. Das hinterlässt viel mehr Eindruck.😉

Woher ich das weiß:Hobby

XeKnows
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Antwort ^^

Kennst du Ben Patrick?

https://www.atgonlinecoaching.com/

Das ist ein krasser Athlet. Wenn du für deinen Sport trainieren möchtest, dann empfehle ich sein Programm (natürlich neben deinem Lauftraining).

Auf YouTube findest du etliche Videos von ihm. Sein Programm ist aber kostenpflichtig.