Fußball übungen ohne Ball und im Kinderzimmer?

3 Antworten

Kauf dir am besten einfach einen Ball

mit dem kannst du dann verschiedene Sachen trainieren zum Beispiel hochhalten oderso

und wenn nicht, dann geh einfach laufen oderso damit du deine Ausdauer trainierst und fit bleibst

Hallo, bin weiblich und spiele mit 9 Jungs täglich Fußball. Meine Frage ist wie kann mich mehr trauen Kopfbälle zumachen und auf jemanden zu stürmen?

Und wie kann ich mich fitr halten?

Hallo, jijiiie. ⚽️

Was du auf jeden Fall machen kannst, dass sind Dehnungsübungen. Die kannst du sogar in deinem Zimmer machen.

Wenn du nach draußen gehst, dann kannst du Sprints üben, dazu brauchst du auch keinen Ball.

Ich wünsche dir viel Erfolg. 🍀

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️