Fußball Torwarttraining zu Hause

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm dir ein springseil und spring damit jeden tag 30min wirst sehen wie sich die sprungkraft verbessert....

nimm dir einen ball schmeis gegen die wand und fang den wieder auf :) :D

hab ich früher immer gemacht

am besten stellst du dich in dein zimmer un machst 2 abstände halt sogroß wie ein tor is dann machst du seitsteps von der einen seite zu der anderen un gehst in die knie :D das gutes training für die schnelligkeit ;D viel spaß

erik8080
Beitragsersteller

danke, kennst du noch ne übung wo man iwie fliegen kann oda so also mit matten oder so??