Fußball Kommentator ändert Nationalhymne um (+ Vielfalt). Wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Richtig peinlich und ist nicht seine Aufgabe 90%
Ganz toll finde ich das 😍 10%
Mir egal 0%

3 Antworten

War keine "Änderung" weil jeder die Hymne kennt, sondern eine Ergänzung als Kommentar in Anlehnung auf das "Motto" der Veranstaltung. Kann man als Kommentator mal machen.

sparkyL73  19.06.2024, 13:14

Sehe ich auch so. Manche müssen sich wahrscheinlich über alles aufregen...

Richtig peinlich und ist nicht seine Aufgabe

Völlig überflüssig! Genau so, wie zu betonen, dass es in der Geschichte des DFB der erste Kapitän mit Migrationshintergrund ist!

Hier wird schon wieder unterschwellig Politik gemacht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen