Guckt ihr beim Fußball auch die Vorberichte im TV?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens bei Spielbeginn. Vorberichte eher selten, dafür erledigt man dann noch andere Aufgaben in der Zeit.

Hätte es gestern schon gerne gesehen, da es die Eröffnungsfeier war, aber wir waren noch Einkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich die Leute bei der ARD/ ZFD nicht mag schaue ich mir das Gelaber nicht an - das nervt einfach nur !

schalte dann zu wenn das Spiel los geht

Ich schaue mir immer nur die Spiele an. Manchmal auch die Kommentare danach.

Männlich

Ich schaue mir grsl. Auch die Vorberichte an. Und mir ist egal ob im pay tv oder free tv. Gehört für mich dazu.

Bin männlich

Ich gucke alles in den Vorberichten ist ja auch die Eröffnungsfeier.