Fußball fan?

9 Antworten

Ja ich bin Fußball Fan. Und Fan von Fortuna Düsseldorf. Schon von klein an war ein Interesse da, durch mein Vater. Er hat nie Druck gemacht oder der gleichen. Irgendwann ab 10 -13 oder so hab ich dann mehr Interesse entwickelt und seit dem immer mehr (werde in zwei Monaten 21). Er hat nicht ganz so viel Interesse wie ich, also ich kenne mich bezüglich anderer Spieler oder Vereine oder Hintergründe mehr aus.

Ja, von Borussia Dortmund. War schon öfter mal im Stadion und verfolge jedes Spiel im Fernsehen.

Sehr großer

bin Union Fan verfolge außerdem aktiv Olympia Fußball

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Fußball und bin union fan

TimoFgh
Beitragsersteller

Union und Gladbach eine Bande

Ich war schon immer fußballinteressiert. Fan war ich nie.

Ich hatte noch nie einen Fanschal um den Hals und auch noch nie ein Fantrikot an.

ja bin ich. ich spiele fußball oft und gern und schaue es auch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Fußball im Verein und bin großer Fußballfan