WM 2026?

6 Antworten

Spanien. Lamine Yamal wird dann fast 18 sein, die anderen Jungkicker wie Pedri (wurde ggf. Deutschland verletzt), Gavi (fiel verletzungsbedingt bei der EM aus) oder Nico Williams sind dann knapp Mitte 20.

Das kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Man muss erst einmal abwarten welche Länder sich überhaupt für die WM 2026 qualifizieren. Dann muss man abwarten welche Spieler für die Nationalmannschaften nominiert werden. Meiner Meinung nach kann man das erst 2026 etwas genauer sagen

Wenn sich Frankreich und England raffen, sind diese sicherlich die Favoriten. Sonst würde ich jz auch mal sagen, dass Spanien eine gute Chance hätte.

Deutschland hat diese EM schon sehr gut gespielt, wenn das Potenzial ausgeschöpft wird, denke ich dass sie das machen.

Spanien .... war bei der EM auch schon mein Favorit und bin happy das sie gewonnen haben .