Fußball Auswärtsfahrt?

2 Antworten

Ich freue mich auf die kommende Bundesliga-Saison, weil mein Verein - der VfL Bochum - noch dabei ist.

Nach dem letzten Spieltag der vergangenen Saison und dem Relegations-Hinspiel hatte ich damit schon nicht mehr gerechnet.

Ich komme aus Bochum und bin bei allen Heimspielen im Stadion. Auswärts geht es für mich nach München, Dortmund, Leverkusen und Gladbach.

Woher ich das weiß:Hobby – langjähriger Fußballfan

Früher recht oft, mittlerweile weniger. Ich bin Fan vom SC Freiburg und komme aus der Leipziger Region. Früher habe ich alle Auswärtsfahrten im Umkreis von 300-400 km mitgenommen, aktuell sind es eher noch 2-3 Spiele im Jahr.