Freut ihr euch dass die Bundesliga bald wieder startet?

10 Antworten

Ja, WE hat wieder 5% mehr Sinn, und man weiß wieder eher welcher Tag ist. Weniger Random-Fragen/Antworten hier.

Events mit Kumpeln, Tippen/Wetten, ins Stadion, Gespräche vor der Kaffeemaschine. Deutlich spannender und besser als der EM-Kram. Die dt. Ökonomie braucht das

Wird aufgrund extrem guter Transfere auch Oben mal richtig spanndnd, gibt eig keinen klaren Favoriten. Einige kacken wohl richtig ab. Union kann überraschen. Leve macht es aber wohl nicht nochmal meisterlich

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Oh ja, ich freue mich sehr, wenn es endlich wieder los geht, habe die Samstag Nachmittage vor dem Radio vermisst, mit den Konferenzschaltungen in die einzelnen Stadien, und obwohl es im Sommer ja reichlich Fußball durch die EM gab, freue ich mich wieder auf unseren "Bundesliga Alltag", ganz gespannt bin auf das Eröffnungsspiel im Borussia Park, wenn (meine) Gladbacher gegen Leverkusen antreten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee mehr auf die Premiere League 👍❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Ich bin zwar Fußballfan, habe aber auch noch andere Hobbys. Deshalb würde es mir nichts ausmachen, wenn die Bundesliga ein Jahr Pause machen würde.

Cringe wenn man nicht Zweitligafan ist und schon vor 3 Wochen angefangen hat 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Nur der HSV 💙