Umfrage: schafft der SV Elversberg den Aufstieg in die 2.Bundesliga?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sie steigen auf 78%
Sie steigen nicht auf 22%

5 Antworten

Wenn sie am Ende der Saison auf einem der ersten beiden Plätze stehen, dann werden sie gewiss aufsteigen.

Sie steigen auf

sieht ganz danach aus

Von Experte Udavu bestätigt
Sie steigen auf

Da müsste schon viel zusammenkommen, dass sie das noch verspielen. Sie haben aktuell 14 Punkte auf Saarbrücken auf Platz 4 (wenn Waldhof morgen gewinnt sind es nur noch 12 auf Waldhof, Platz 3 belegt derzeit FreiburgII, aber die können ja nicht aufsteigen). Ich denke schon, dass das reicht. Wichtig ist, es gibt auch Spiele die man mal verliert, davon nicht unterkriegen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga
Sie steigen auf

Nächstes Jahr nach Elversberg,Regensburg und Sandhausen, richtig Bock

Sie steigen auf

Alles spricht dafür...