Fußball Aufstellung am PC erstellen?

3 Antworten

sollte mit HMTL5 möglich sein:

siehe: http://html5demos.com/drag

aber wenn du das abspeichern willst, wirste um php, mysql, ajax ned herum kommen.

hannover96xd  01.09.2014, 10:52

Das kann man nicht mit HTML5 machen. Das ist JavaScript.

du kannst doch einfach über fussball manager deine aufstellung machen und dann ausdrucken

Habe erst vor kurzem einen super Tipp zum Aufstellen der Fußballspieler am PC entdeckt. Unglaublich, was es alles gibt, aber klasse!!

KamaMc  05.07.2021, 20:17

Mit fantastic11.com ist das super easy du kannst auch mehrere Spieler hinzufügen zumbeispsiel nur 7 Spieler