Fußball manager 12 seriennummer schon einmal verwendet

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hat der Vorbesitzer das Spiel wohl schon auf seinen Account registriert.

Ich täte dem Verkäufer das schreiben und eine Lösung oder das Geld zurück fordern. Ansonsten beim Support des Auktionshauses den Verkäufer melden.

dajosago
Beitragsersteller

Das heißt also, er müssts das spiel bei sich deinstallieren oder mir seine Kontodaten geben, damit ich es dann aum meinem rechner installieren kann?

Limearts  06.01.2013, 01:34
@dajosago

Nein. Ein bereits gebrauchter Key kann nicht weiter verkauft werden. Eine Deinstallation bringt nichts, da der Key an den Account gekoppelt ist. Und der Handel mit Zugangsdaten ist untersagt.

dajosago
Beitragsersteller
@Limearts

ich zahl ihm ja nichts für seine daten.

Wenn es ein seriöser Händler war, wende dich mit dem Problem an diesen. Der Key wurde eindeutig schon mal von einer Person genutzt. Entweder hat der Händler ihn unwissentlich als ungenutzt verkauft bekommen, oder ein Spieler mit Raubkopie hat über einen Generator genau diese Seriennummer bereits in Verwendung gehabt.

Wenn es sich um einen Privatkauf oder fragwürdige Quelle handelt, wurdest du gut über den Tisch gezogen und hast dein Geld zum Fenster raus geworfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd