Fussball aufgeben, trotz viel Talent, tollem Team, Vertrauen und Potential, aber ohne Spass am Sport?

1 Antwort

Ich vermisse den Enthusiasmus bei Dir. Vielleicht steigt Ihr in die Zweite Liga auf ? Und Du könntest dann massgeblich am Erfolg beteiligt sein !

Du siehst, ich versuche Dich zu motivieren. Viele Leute beneiden Dich zudem, würden am liebsten sofort mit Dir tauschen wollen.

Allerdings ist Fußballspieler schon immer ein kurzlebiger Beruf gewesen. Nur die wenigsten schaffen es bis ganz nach oben und können sich dann auch nur über ca. ein Jahrzehnt hinweg oben halten. In der Regel mit einigen Formkrisen. Aber das gehört alles mit dazu. Das heißt für Dich aber auch, dass Du den "lästigen Fußball" ohnehin nicht lange im Leben ertragen musst (Ironie).

Ich würde an Deiner Stelle noch mal in mich hören. Sprich auch mit vielen Leuten darüber, damit Du Dir eine gute Meinung bilden kannst und nicht all zu voreilig die Flinte ins Korn wirst.

Viel Erfolg - wie auch immer :)

user21137
Beitragsersteller

Hey danke dir das du dir die Zeit genommen hast :) werde deine Ratschläge beachten und probiere mich zu entscheiden