Fussball?

11 Antworten

Ich (w/27) habe seit ich 5 Jahre alt war für zehn Jahre bis zur U16 Fußball im Verein gespielt, musste dann aus zeitlichen Gründen aufhören.

Heute spiele noch gelegentlich mit Freunden in meiner Freizeit oder im Rahmen des Dienstsports, zu dessen Teilnahme ich als waffentragende Zollbeamtin verpflichtet bin, Fußball.

Ich weiß, dass ich aus Range falle … m32 und spiele seit über 25 Jahren im Verein. Das beste überhaupt. Zeit sollte man dafür immer finden, die ist auch schwer für mich zu finden, aber es ist wichtig!

Bin wohl schon 17 aber spiele schon 9 Jahre im Verein.

Ja spiel auch im Verein bin jetz 15 aber Tischtennis

Nein. Von Fußball halte ich nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Meinung