Fussball?

12 Antworten

Nur Freizeit, ich könnte mit Vereinstraining grundsätzlich vorstellen, aber es sprechen zwei Sachen dagegen:

  1. Da sind in unserer Stadt nur Assis (und mein Bruder), die würden mich komplett auseinandernehmen. War mit denen in der Grundschule, da hab ich die schon gehasst. Jetzt sind das so vapende Junkees geworden, auf die hab ich keinen Bock.
  2. Ich rudere seit gut einem Jahr. Und das ist absolut der geilste Sport, den ich hätte finden können und das mach ich mit der geilsten Gruppe, die hätte mitmachen können. Ich habe in diesem einen Jahr eine wirklich gute Freundin gefunden (Nein keine Beziehung) und mehrere andere, mit denen ich mich auch richtig gut verstehe. Ich freue mich über die Woche auf nichts mehr, als auf die beiden Rudertrainings.

Insofern ist Rudern nicht mehr wegzudenken und der Fußballverein dadurch nich weiter in den Hintergrund gerückt. Ich kicke nur mit meinem Bruder im Garten oder auf dem Bolzer.

M15

Woher ich das weiß:Hobby – Nur der HSV 💙

Im Verein … ist zwar manchmal schwer von den Zeiten her mit Beruf und so, aber ich bin froh, dass ich dran geblieben bin.
m32

PS: schon Ewigkeit ich weiß gar nicht wie lange ….

Hi bin m13 und spiele schon seit ich klein bin Fußball im Verein

Früher im Verein. Heutzutage nur noch im Sportunterricht, so gut wie gar nicht in der Freizeit.

Ich spiele seit 8 Jahren im Verein.