Fussball?

2 Antworten

Du wirst nicht drumherum kommen noch mal anzufragen. Gehe mit der Intension hin, dass es klappt, und ich drücke dir die Daumen

Man kann auch nicht einfach beim FC St. Gallen mittrainieren, egal ob man sich traut oder nicht. Es ist nicht verwunderlich, dass Deine Anfragen, mittrainieren zu dürfen, unbeantwortet bleiben. Geh halt zum Training als Zuschauer.

Jennifer599
Beitragsersteller

Hab ich schon aber manchmal bleiben sie länger und lassen sich nur zwei Spieler hin und her oder so ist das doof wenn ich sie frage ich getraue mich nicht