Fußball - Was wenn ein Spieler mal muß?

6 Antworten

Die sind darin geübt und trainiert, dass sie eben nur zu einer bestimmten Tageszeit müssen. Trinken tun sie auch nicht zuviel. Man sieht das sie wärend des spielens auch ab und zu etwas trinken aber trinken eben nie zuviel.

Ich denke auch das sie falls sie vormittag nicht aufs klo gehen konnten ein spezielles mittel nehmen, damit sie eben können und damit ihr darm vor dem spiel leer ist.

Eine Dreiviertelstunde sollten die schon aushalten. Schaffst du doch auch.

Kann man auch ausblenden, man ist da (trotz der Anstrengung) sehr konzentriert.

Moin, ich spiele selbst auch Fußball und trinke am Spieltag schnell mal 5 Liter Wasser. Ja, das stimmt, während des Spiels trinkt man manchmal auch sehr viel. Aber meistens schwitzt man das halt auch so stark wieder aus, dass man gar nicht auf die Toilette muss. Ich spiele seit 8 Jahren Fußball und musste mich noch nie wegen eines Toilettenganges während des Spiels auswechseln lassen.

Das ist schon mal km DFB Pokal Halbfinale passiert, als Frankfurt gegen Stuttgart gewonnen hat: mitten im Spiel ist Waldemar Anton vom Spielfeld runtergerannt, etwas später hat er im Interview dann gesagt, dass er Magen Darm gehabt hat

Die gehen vor und nach dem Spiel. Oder die werfen sich hin/ lassen sich auswechseln