Fuß Stabilität nach 1 Monaten Ballett?

3 Antworten

Hi, also wenn du schon auf Spitze tanzt, wäre es sehr gut wenn du deine Füße dehnen könntest. Das geht zB mit einem elastischen Band. Wenn du keinen guten Spann hast bringt dir das mit den Spitzenschuhen nicht wirklich was weil du dann keine richtigen Fortschritte machen kannst. Das ist nicht böse gemeint aber bitte mache das.

Hoffe das hilft:)

Lg

Das ist wirklich kein guter Spann. Mehr dehnen!

ich sehe nichts, nur eine ungesunde Haltung der Füsse wegen Spitzenballett, was eben nicht gesund ist. Es sei denn, man braucht es beruflich (Passion, viel leiden halt...) . Frage die mal, mit welchen Problemen die zu kämpfen haben ab ...40? 50?

Adriana0374
Beitragsersteller

Ich habe noch nie auf spitze getanzt