Fuß rutscht aus Spitzenschuh?

2 Antworten

Warum fragst du nicht deine Lehrkraft? Er oder Sie kann dir auch genau zeigen, wo und wie du die Bänder annähen kannst.

PS: Von meiner Seite wird es hier keine Hilfe für die Bänder geben. Ich möchte nicht, dass du gegebenenfalls ohne Training und Lehrkraft zu Hause auf die Spitze steigst. Spitzenschuhtraining gehört in den Unterricht.

Hi samasu,

ich (13) habe jetzt schon meine 2. Spitzenschuhe und ich nähe die Bänder so fest wie auf dem Bild und bin noch nie hinten rausgerutscht.

wenn nicht, gehst du vielleicht falsch runter? Frag doch mal deine/n Lehrer/in.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Schuhe, Füße)