Fusion 360 Nut an Zylinder mit Winkel?

1 Antwort

Ich würde das teil nochmal komplett als Rotationskörper konstruieren.

Also zunächst eine Zeichnung, die um die Achse rotiert werden soll, also so was wie das hier:

Bild zum Beitrag

und dann das ganze zum Rotationskörper machen (heißt in English "Revolve", habe Fusion auf Englisch gestellt)

Bild zum Beitrag

Du könntest auch einen Rotationskörper erstellen,d en Du später abziehen kannst. Dann kannst Du Dein teil verwenden, ist aber meiner Meinung nach der selbe Aufwand.

 - (CAD, Fusion 360)  - (CAD, Fusion 360)