fus röntgen?

Singuli  05.09.2024, 17:17

Wie ist denn das passiert?

3 Antworten

Jup, definitiv gebrochen. Aua

Edit: augenscheinlich sind der erste, dritte und vierte Mittelfußknochen gebrochen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter + Calltaker 19222 (2015-2024)

IchHabRecht299
Beitragsersteller

wo siehst du die anderen 2 brüche ich sehe nur einen undzwar den links aber die anderen erkenne ich nicht

xXTevlonXx  05.09.2024, 16:40
@IchHabRecht299

Beim dritte Mittelfuß hast du, kurz bevor es zum Zeh übergeht, ne kleine "Aussparung". Und beim ersten sieht der Bereich um die Basis sehr komisch aus. Aber ohne Vorbefunde weiß ich nicht, ob das normal bei dir ist. Soweit ich das am Handy beurteilen kann

Mehrere mittelfußknochen sind gebrochen. Gute Besserung

Also dass der Mittellfuß gebrochen ist, siehst auch hoffentlich du^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter und Erste-Hilfe-Ausbilder