Furinas Spezialfähigkeit erklärt?

Entechleia  31.07.2024, 01:11

welche?

skill, burst, arkhe, was meinst du?

HayaSky
Beitragsersteller

Burst

1 Antwort

Sie macht aoe hydro damage und bufft die Heilung und den Schaden Truppenmitglieder. Das skaliert auf den prozentualen Wert der sich bei der HP der Truppenmitglieder verändert während der Zeit der Burst.

Alles im allen:

  • Buffs der Truppenmitglieder (Schaden, Heilung)
  • Achte drauf, dass sich die HP deiner Character die ganze Zeit verändert (für den Buff)
  • AOE Hydro Damage
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Genshin Impact

HayaSky
Beitragsersteller

Danke xD

Lucas750  02.08.2024, 02:02
@HayaSky

Ich hoffe. Ich fand meine Erklärung etwas umständlich.

HayaSky
Beitragsersteller
@Lucas750

Nur das mit dem aoe hat mich etwas verwirrt, ansonsten war es aber relativ gut :)