Welche Charaktere als Team?

2 Antworten

Wenn du einfach viel Schaden willst, Bennet hochleveln, Xiangling hochleveln, Kazuha maxen und dann International Team spielen. Es soll sehr stark sein. Kein Plan wie viel Spaß das macht, aber es ist stark

Für Spaß, spiel einfach wen auch immer du magst

Xiangling Bennet Kazuha und ein zusätzlicher DPS Charakter sollten für maximalen Schaden gut sein. Im Abyss würde ich trotz allem einen Heiler empfehlen.

Was den Spaßfaktor angeht so bin ich mir nicht sicher ob das wirklich die beste kombo ist.