Funtioniert dieser Trick um Geld zu machen?

Wir habens getestet 1 minute stand Grosschance und erst dann stand bei der tippseite das sie goal gemacht haben

2 Antworten

Immer wenn du denkst, dass du einfach und schnell ohne Risiko an Geld kommst, gibt es immer einen Haken.

Niemand verschenkt Geld. Das Haus gewinnt immer.

Und du meinst dass Wettanbieter keinen Zugriff auf diese Daten haben?

Die haben die natürlich und deaktivieren in so einem Moment die Wetten. Außerdem gilt immer eine Verzögerung bei der Abgabe von Livewetten.

wissam105
Beitragsersteller

Also wir habens getestet und es hat funktioniert 1 minute stand da Grosschance und erst nach ner minute stand bei der tippseite das sie goal gemacht haben

wissam105
Beitragsersteller
@LottoOtto99

klar es war alles offen wens zu war wäre da ein schloss aber nix war da bei elfmetern ist es immer geschlossen aber sonst eher selten

LottoOtto99  28.05.2024, 00:16
@wissam105

Na dann probiert's mal aus... aber wundert euch nicht, wenn euer ach so genialer Trick doch nicht funktioniert.