Lotto Quoten - Warum dauert das immer so lange?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die notariell gezogenen Zahlen bei der Eingabe, um Fehler zu vermeiden, sehr oft überprüft und gegengelesen werden. Es gibt verschiedene Sicherungsstufen zur Überprüfung. Es geht schließlich nicht um einen Toster oder Haartrockner, es geht um Millionen. Ein einziger Fehler würde hier einen unvorstellbaren Imageschaden verursachen und die Presse würde die Lottogesellschaft in der Luft zerreißen und gut bezahlte Personen müßten Ihren Hunt nehmen. Die wollen aber bleiben und deshalb ist die Vorgehensweise sehr penibel.

Durchgedrehter  26.11.2016, 07:05

Könnte sein glaube ich aber nicht dran die letzten male ging das mit den Quoten zack zack und Nu? Dumm kuck das stinkt !

Abahatchi  30.10.2018, 10:36
@Durchgedrehter

Wenn alles sich sicher sind, und die Zahlen frei gegeben werden können, dann geht es auch schnell. Doch es geht nie schneller, als die Angaben nicht sicher sind.

die Antwort ist nicht alles ganz ehrlich. Ich bin ehemaliger Lottomitarbeiter und kann aus sicheren Quellen sagen das man Lotto nicht trauen sollte. Du wirst nie gewinnen immer ein anderer. Es fragt niemand nach. Das System entscheidet bewusst wer gewinnt. Wer an die Ehrlichkeit in soll einem Millionenbereich glaubt, glaubt auch an die Jungfräulichkeit einer .... gewiss es fragt niemand nach und nein massenmanipulation ist einfacher als einen Kuchen zu backen. Glaubt es oder nicht es liegt an dir die kleinen Fehler zu entdecken.

die Dauer hat nichts mit der Überprüfung zu tun. Jedes Smartphone der 6 Generation könnte das schneller. Die „handgeschrieben“ Überlegungen zu sicherheits ist totaler Unfug da ein Schein bei der Abgabe als Annahme quittiert wird... eine massenmanipulation. Die Gewinner sind bewusst gewählt. Das System braucht nur lange um die Zahlen die gezogen „werden“ in die arithmetische Reihenfolge zu ordnen. Das System überprüft nicht den gewinnen, sondern den Fehler das jemand gewonnen hat der nicht gewinnen sollte. Kling wie ein Märchen ist aber die Realität. Der Staat verdient da mit aber wie. Die Dimensionen kann man sich nicht vorstellen. Im Jahr gibt es 3-6 wirkliche „Gewinner“ die wieder durch Lotto selbst zu Kasse gebeten werden aber das wird zu kompliziert. Das fängt schon bei der Bank an :-) den dann kümmert sich nicht mehr die freundliche Sachbearbeiterin um dich sondern jemand der „geschult“ ist und das Autohaus meldet sich auch ganz schnell, da melden sich dann sehr viele. :-).

das System könnt ihr nicht verstehen den daran glauben ist viel einfach und zu was der glaube in der Lage ist das muss ich euch net erklären.

Abahatchi  30.10.2018, 10:42

Würde stimmen was Du schreibst, dann wärest Du Mitwisser aus erster Reihe und würdest Dich sogar strafbar machen, wenn Du wissentlichen Betrug nicht offenlegst. Die Betrugsdezernate sind heute schon problemlos in der Lage, Dich als Person hinter Deinem Account ausfindig zu machen.

Würde stimmen was Du schreibst, Die Presse hätte schon längst sich auf diesen Skandal gestürzt.

Weil hier aber niemand, nicht einmal die Bild Interesse an Dir zeigt, kann ich getrost davon ausgehen, dasz Du weder bei Lotto gearbeitet hast, noch sonst viel Ahnung von den Interna der Lottogesellschaft besitzt.

Leute wie Du bezeichnet man allgemein als Aufschneider.

Edgar0815  08.03.2021, 14:31

Genau aus dem Grund,spiele ich nicht mehr !!

interessanter weise waren am Anfang gleich 4 Treffer.

Dann nie wieder was.

Heute ( 8.3.21) sind um 14:30 Uhr noch keine Quoten abrufbar.!

Seltsam....

Seltsam auch, das vor ein paar Monaten es mal über 20 ? x angeblich einen 6er gab.

Naja vielleicht hat es mal einer wirklich geschafft, und so könnte man ja die Auszahlung minimieren....---vielleicht ist es so. keine Ahnung.

Glauben tu ich den ganzen Quatsch, besonders wie Keno und A. Mensch erst recht nicht !

Steckt lieber jede Woche 10 € in die Sparbüchse dafür ein Stück Papier mit ein paar Zahlen beschreiben und sich freuen das man

doch tipps abgegeben hat, und sein Geld auch ist auch sicher